über alle wichtigen Dinge informiert sein...




Spedition

Die 70 LKWs meiner Spedition sind weltweit unterwegs. Das setzt bei meinen Mitarbeitern ein höchstes Maß an Flexibilität, organisatorisches Geschick und Teamarbeit voraus. Denn nur wenn alle informiert sind, kann auch Hand in Hand gearbeitet und unnötige Leerfahrten vermieden werden.

Unsere modulare AGFEO Telefonanlage AS 40 P kann hier sehr hilfreich eingesetzt werden. Jeder Disponent hat ein Telefon mit eigener Durchwahl, einen eMail-Anschluss und individuelle Faxdurchwahl. Die eingehenden Informationen verwaltet er, für alle verfügbar, über die Telefonanlagensoftware TK-Suite Basic. Die Adress- und Terminverwaltung ist mit dieser Software kein Problem und auf die komfortable PC-Telefonie (CTI) möchte kein Angestellter mehr verzichten.

Natürlich müssen auch manche Dinge direkt mit dem Fahrer abgeklärt werden, wenn er nach längerer Tour wieder auf unseren Hof rollt. Dafür habe ich extra schnurlose System- Handys angeschafft und die Anlage nachträglich mit einem DECT Modul ausgestattet. So sind die Mitarbeiter auch erreichbar, wenn sie längere Zeit nicht an ihrem Arbeitsplatz sind.

Meine Angestellten sind zwar der Meinung, dass ich nie Feierabend mache, aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Aber natürlich möchte ich, auch wenn ich zu Hause bin, über alle wichtigen Dinge informiert sein und da unterstützt mich eine sensationelle Entwicklung der Firma AGFEO. Für zu Haus habe ich eine kleinere modulare Anlage AS 3x installieren lassen und beide Anlagen (AS 40 P und AS 3x) wurden mit je einem LAN-Modul bestückt. Über diese LANModule bin ich jetzt drahtlos verbunden und kann von zu Hause aus per Wireless LAN mit meinem Unternehmen als Nebenstelle telefonieren, Daten versenden oder am PC einsehen. Vielleicht überrasche ich demnächst meine Mitarbeiter und mache früher Feierabend.










Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 40 P mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 DECT-Modul
• 1 LAN-Modul 410
• 2 Systemtelefone ST 30
• 2 DECT 30 SystemHandys
• 10 analoge Telefone T 15
• TK-Anlage AS 3x mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 LAN-Modul 310
• 1 DECT-Modul
• 1 DECT 30 SystemHandy



AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |info@agfeo.de